News-Schrift vor Weltkarte | Bildquelle: pixabay.com

Balingen:

Keine Rucksäcke & keine großen Taschen auf dem Balinger Marktplatz Open Air 2016

Stand: 29.07.16 22:50 Uhr

Auf das Balinger Marktplatz Open Air 2016 dürfen keine Rucksäcke und keine großen Handtaschen mitgenommen werden. Das gab die KOKO & DTK Entertainment GmbH heute in einer Presseinfo bekannt. Das Rucksack und Taschenverbot sei kurzfristig notwendig geworden. An den Einlässen kann kein Gepäck aufbewahrt werden, Rucksäcke und sollen am Besten zu Hause gelassen werden. Für alle drei Konzerte (29.07. Jethro Tull, 30.07. Sarah Connor, 31.07. Johannes Oerding) gibt es derzeit noch Tickets an der Abendkasse.

Auf das Balinger Marktplatz Open Air 2016 dürfen keine Rucksäcke und keine großen Handtaschen mitgenommen werden. Das gab die KOKO & DTK Entertainment GmbH heute in einer Presseinfo bekannt. DasRucksack und Taschenverbot sei kurzfrsitig notwendig geworden.

Der Veranstalter bittet die Konzertbesucher um Verständnis, dass die Mitnahme von Rucksäcken und großen Handtaschen auf das Konzertgelände verboten ist. Wichtig: An den Einlässen kann kein Gepäck aufbewahrt werden, Rucksäcke und sollen am Besten zu Hause gelassen werden.

Für alle drei Konzerte gibt es derzeit noch Tickets an der Abendkasse. Am 29.07. Jethro Tull, am 30.07. Sarah Connor und am 31.07. Johannes Oerding.

WERBUNG:



Seitenanzeige: