Integrationsprojekt für Flüchtlinge | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Dank an Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit

Stand: 12.07.16 15:05 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an die Ehrenamtlichen in der Flüchtlingsarbeit haben die Stadt Tübingen und das LTT jetzt ausgesprochen. Wer sich für Geflüchtete engagiert hatte, der war zu einem Theater-Nachmittag eingeladen.


Michael Miensopust vom Jungen LTT zeigte das Stück „Die Geschichte von der Schüssel und den Löffel“ im Großen Saal. Darin hatte eine Fee einer Königsfamilie eine verzauberte Suppenschüssel und einer anderen einen verzauberten Schöpflöffel geschenkt. 
 
Auch zu essen gab es: Syrische Linsensuppe, dazu Apfelsaft vom Bläsiberg. Bei Speis und Trank konnten die Helferinnen und Helfer in der Flüchtlingsarbeit dann noch lange zusammen sitzen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: