Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Frau begrabscht - Polizei sucht Zeugen

Stand: 04.07.16 15:12 Uhr

In der Nacht zum Sonntag ist eine 19-jährige Reutlingerin zwischen zwei und drei Uhr von einem Unbekannten belästigt und begrabscht worden.

Die junge Frau war von einer Bar im Bereich der Planie zu Fuß auf dem Heimweg. Sie ging auf dem linken Gehweg die Lederstraße entlang in Richtung der ehemaligen Feuerwache, als sie bemerkte, dass ihr ein Mann folgte. Kurz vor der Feuerwache ging sie durch einen Durchgang in Richtung Frankonenweg. Dort holte sie der Unbekannte ein, packte sie am Handgelenk und berührte sie am Oberkörper und Gesäß, worauf die Frau zu schreien anfing, sich losriss und zum ZOB flüchtete. Der Täter verfolgte sie bis dorthin. Am ZOB traf sie auf mehrere junge Leute, die die 19-Jährige dann nach Hause fuhren. Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt und 170 cm groß sein und schwarze, kurze Haare haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter 07121/942-3333. Insbesondere werden die jungen Leute als Zeugen gesucht, die der 19-Jährigen geholfen haben und den Täter gesehen haben dürften.
WERBUNG:



Seitenanzeige: