Fußball-EM 2016: Public Viewing | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Verhaltener Jubel bei EM-Spiel gegen Nordirland in Public Viewings

Stand: 22.06.16 15:37 Uhr

Wie am Stellwerk in Reutlingen haben an zahlreichen Orten im Land Fußballfans im Public Viewing das Europameisterschafts-Vorrundenspiel Deutschland gegen Nordirland verfolgt.


Bei sonnigem Wetter zog es dabei die Fans auch erstmals verstärkt ins Freie. Viel zu jubeln gab es dabei aber nicht. Die schlechte Chancenverwertung seitens der deutschen Mannschaft sorgte für so manchen Frust.
 
Dann endlich Aufatmen durch das eins zu null in der dreißigsten Minute. Den Rest des Spiels sahen die Fans eine deutschen Mannschaft, die zwar haushoch überlegen war, das aber nicht durch Tore umsetzen konnte. 
 
Am Ende des Spiels war der Jubel eher verhalten. Im Spiel gegen Nordirland ist der Mannschaft ein Pflichtsieg geglückt – nicht mehr und nicht weniger.
WERBUNG:



Seitenanzeige: