Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Eningen:

Flüchtling geht mit Schere auf Landsmann los

Stand: 08.06.16 13:52 Uhr

Die Polizei Pfullingen ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen 19-jährigen Afghanen.

Der in einer Eninger Flüchtlingsunterkunft Lebende war am Dienstagabend aus bislang unbekannten Gründen auf seinen Zimmergenossen losgegangen. Zunächst hatte er seinen 24-jährigen und bereits schlafenden Landsmann mit Fäusten traktiert. Im Verlauf der Auseinandersetzung schnappte er sich eine Schere und verletzte seinen Kontrahenten damit leicht am Ober- und Unterarm. Der Beschuldigte stand stark unter Alkoholeinwirkung. Am Mittwochmorgen musste auch die Feuerwehr anrücken. Ein Brand war in der Unterkunft aber nicht festzustellen. Offenbar hatte eine kurzfristige, geringfügige Rauchentwicklung in der Gemeinschaftsküche den Alarm ausgelöst hatte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: