Boris Palmer im RTF.1-Interview | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

OB Palmer - beschimpft und bekleckert

Stand: 08.06.16 09:04 Uhr

Tübingens OB Boris Palmer ist im Rahmen des Ract!Musik-Festivals am Sonntag nach eigenen Angaben zu Folge vor dem Stand der Sozialistischen Deutschen Arbeiter Jugend SDAJ mit Bier überschüttet und als Rassist beschimpft worden.

Die SDAJ wies den Vorwurf  zurück, dass der Zwischenfall auf sie zurückgehe. Indessen wird Palmer laut SWR in einem linken Blog als rassistischer und sexistischer Bürgermeister verunglimpft, der von einer jungen Frau aus Versehen mit Kaffee bekleckert worden sei und somit jetzt "braune Flecken auf dem weißen Hemd" habe. Bereits im Vorjahr war Palmer auf dem Ract!-Festival beschimpft und körperlich angegangen worden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: