| Bildquelle:

Reutlingen:

Suchaufruf: 14jähriger Kossivi Elias Kpognon wird vermisst

Stand: 04.06.16 15:24 Uhr

Die Reutlinger Polizei um Mithile: Seit dem 26. Mai wird der 14-jährigen Kossivi Elias Kpognon vermisst wird. Er verließ an diesem Tag gegen 11 Uhr nach einem Streit die Wohnung seiner Eltern in der Reutlinger Ringelbachstraße und ist seither verschwunden.

Zwar gab es im Laufe der Woche noch Whats-App-Kontakte zwischen dem vermissten Jugendlichen und einigen Kameraden. Seinen Aufenthaltsort gab er dabei aber nicht preis. Auch die Ermittlungen der Reutlinger Polizei verliefen hierzu bislang negativ. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Es kann allerdings nicht ausgeschlossen werden, dass der Junge bei längerer Abwesenheit von Zuhause in eine Notlage geraten könnte. Der 14-Jährige ist etwa 150 cm groß und schlank. Er hat dunkle Hautfarbe, kurze, schwarze Haare, trägt eine schwarz-weiße Brille und spricht hochdeutsch. Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jacke bekleidet. Hinweise an die Polizei Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333.
WERBUNG:



Seitenanzeige: