Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Wannweil:

Schwerverletzter Rollerfahrer

Stand: 03.06.16 17:27 Uhr

Schwere Verletzungen hat sich ein Rollerlenker bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Wannweil zugezogen, nachdem er einem Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der 58-Jährige fuhr mit seinem Roller kurz nach 16.30 Uhr auf der Bahnhofstraße.

Beim Linksabbiegen in die Hauptstraße übersah er einen Fiat Punto eines 75-Jährigen, der von Kirchentellinsfurt kommend in Richtung Reutlingen unterwegs war.... Das Hechinger Amtsgericht hat einen Mann wegen sexuellen Kindesmißbrauchs zu zweieinhalb Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Das Gericht sah dabei den Missbrauch in 8 Fällen als erwiesen an. Die Öffentlichkeit war bei dem Verfahren ausgeschlossen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: