3 Musketiere | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

3 Musketiere Reutlingen veranstalten Benefizkonzert

Stand: 28.05.16 15:15 Uhr

Vor knapp zwei Wochen haben wir Ihnen die drei Musketiere vorgestellt - eine Hilfsorganisation aus Reutlingen, die sich für Flüchtlinge engagieren will. Bevor sie Anfang Juli an die türkische Westküste fliegen, sammeln sie immer noch weiter fleißig spenden.


Betül und Markus – sie wollten nicht länger nur mit ansehen, was mit den Menschen in den Flüchtlingscamps weltweit passiert. Viele leben in großer Not, gerade in der Türkei leben schätzungsweise 80% der Flüchtlinge in wilden Camps. Dort gibt es weder Reis noch Wasser. Und da wollen sie hin. Helfen. Vor Ort kaufen was gebraucht wird, aber dafür brauchen sie Geld.

Das Benefizkonzert soll das Helfer-Budget nun aufstocken.

06.Juni / Maximilian Reutlingen / 19 Uhr

https://www.facebook.com/events/1023838527700301/

Wer die drei unterstützen möchte, kann das hier tun:

http://betterplace.org/p43306

Weitere Infos gibt's auf facebook:

https://www.facebook.com/3-Musketiere-Reutlingen-Direkthilfe-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-in-t%C3%BCrkischen-Camps-1006387896120559/?view_public_for=1006387896120559

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: