Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Reutlingen:

Dach aufgeflext und Bankomat von hinten geplündert: Einbrecher steigen in Marktkauf ein

Stand: 24.05.16 17:37 Uhr

Ein im Gebäude des Marktkaufs in der Reutlinger Römerstraße untergebrachter Bankomat ist in der Nacht zum Montag aufgebrochen und ausgeräumt worden. Vermutlich mehrere noch unbekannte Täter sind offenbar zwischen zwei und vier Uhr im Bereich der Warenanlieferung an der Gebäuderückseite auf das Dach des Marktes geklettert, hatten dann das Dach aufgeflext und waren in das Gebäude eingestiegen.

Dort gelangten sie an die Rückseite des Bankomaten, den sie mit brachialer Gewalt aufbrachen. Die Unbekannten entnahmen das darin befindliche Bargeld. Die Täter dürften bei dem Einbruch eine Leiter und andere Gerätschaften mitgeführt haben und könnten aufgefallen sein. Hinweise an die Kripo Reutlingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: