Unfall mit Motorrad (Symbolbild) | Bildquelle: RTF.1

Zwiefalten / Burladingen:

Schwer verletzte Motorradfahrer

Stand: 23.05.16 16:24 Uhr

Bei einem Unfall bei Zwiefalten wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt.

Ein 33jähriger Opel-Fahrer wollte zur Mittagszeit auf der B 312 von Zwiefalten kommend in Richtung Zwiefaltendorf abbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer. Dieser legte eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. 
 
Bereits am Sonntag-Nachmittag wurde ein weiterer Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mann kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. Zuvor hatte er mehrere Wagen überholt. Die Insassen im Unfallwagen erlitten leichte Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: