Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Gönningen:

24jähriger kommt mit Wagen von Straße ab und überschlägt sich

Stand: 19.05.16 17:21 Uhr

In ein Krankenhaus ist ein schwerverletzter Autofahrer nach einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall am Mittwochabend eingeliefert worden. Der Mann hatte sich mit seinem Pkw mehrmals überschlagen. Der 24-Jährige befuhr gegen 17.40 Uhr die L 383 von Gönningen in Richtung Öschingen. In einer langgezogenen Linkskurve geriet sein Opel Corsa aus bislang unbekannten Gründen nach rechts ins Bankett.

Beim Gegenlenken übersteuerte er seinen Pkw und schleuderte nach links über die Straße. Der Opel überfuhr ein Stationierungszeichen und überschlug sich anschließend an der ansteigenden Böschung mehrmals. Auf der Fahrerseite kam das Auto zum Liegen. Der 24-Jährige konnte sich selbstständig befreien. Mit einem Rettungswagen wurde er in die Klinik gefahren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: