Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Nehren:

Sexuelle Kindesbelästigung: 71jähriger vorläufig festgenommen

Stand: 18.05.16 15:17 Uhr

Der Tatverdächtige, der in der vergangenen Woche in Nehren ein elfjähriges Mädchen belästigt hatte, ist identifiziert. Ein unbekannter Mann hatte das Kind dabei am späten Nachmittag des 10. Mai auf einem Spielplatz in der Bohlstraße unsittlich berührt.

Nachdem das Mädchen den Mann am Freitagabend erneut gesehen und wiedererkannt hatte, alarmierten die Eltern die Polizei. Die Beamten konnten den 71-Jährigen aus Nehren in der Bohlstraße vorläufig festnehmen. Der psychisch auffällige Beschuldigte muss sich jetzt wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten. Derzeit befindet er sich auf freiem Fuß.
WERBUNG:



Seitenanzeige: