Polizeiabsperrung | Bildquelle: RTF.1

A6:

Mutter und Kinder tot - Laster kracht in Auto einer fünfköpfigen Familie aus Baden-Württemberg

Stand: 18.05.16 06:51 Uhr

Schrecklicher Unfall in Franken: An einem Stauende auf der A6 ist ein Lastwagen in das Auto einer fünfköpfigen Familie aus dem Raum Ludwigsburg gekracht. Die drei Kinder auf dem Rücksitz starben, auch die Mutter kam ums Leben.

Der Lastwagenfahrer hatte das Stauende beim Kreuz Nürnberg-Ost gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr offenbar übersehen. Durch den Aufprall wurde das Auto der Familie aus Baden-Württemberg auf einen anderen Lastwagen geschoben.

Die Kinder im Alter von fünf Jahren, zwei Jahren sowie neun Monaten starben in dem völlig zerquetschten Auto. Auch die 27-jährige Mutter ist unter den Todesopfern. Der 33-jährige Familienvater überlebte schwer verletzt. Auch die beiden Lastwagenfahrer kamen ins Krankenhaus. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: