Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Pfullingen:

Schwerer Unfall auf der Stuhlsteige

Stand: 12.05.16 11:57 Uhr

Ein riskantes Überholmanöver hat am späten Mittwoch-Nachmittag auf der Stuhlsteige zwischen Pfullingen und Sonnenbühl für eine Verletzte und hohen Sachschaden gesorgt.

Ein 20jähriger Burladinger hatte einen LKW überholt, obwohl er keinerlei Sicht auf den Fahrbahnverlauf hatte. Dabei kam ihm ein VW Golf entgegen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, und beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern. Ein Mercedes, der hinter dem Unfallverursacher bergauf gefahren war, konnte einen Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Die 27jährige Golf-Fahrerin musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Der Unfallverursacher und der Mercedesfahrer blieben unverletzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: