Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Polizei sucht Pädophilen

Stand: 09.05.16 15:44 Uhr

Die Polizei ermittelt in Tübingen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Kindern. Spaziergänger haben am Sonntagnachmittag einen Mann gesehen, der unter der Steinlachbrücke hinter der Pestalozzischule stand und onanierte.

Dabei schaute der Unbekannte am Wasser spielenden Kindern zu. Als die Spaziergänger den Unbekannten ansprachen, flüchtete dieser mit seinem Pedelec über den Rad- und Fußweg neben der Steinlach in Richtung Kreissporthalle. Der Mann war etwa 50 bis 60 Jahre alt, er ist mindestens 1,80 Meter groß und schlank, er hat graue Haare und schien deutschstämmig. Bekleidet war der Verdächtige mit einer beigen 7/8-Hose, rotem T-Shirt, dunkler Basecap und einer Sonnenbrille. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 07071/972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: