Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Albstadt-Ebingen:

Schlägerei zwischen mehreren Männern

Stand: 29.04.16 16:19 Uhr

In Albstadt-Ebingen kam es am frühen Freitagmorgen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern. Ersten Ermittlungen zufolge entwickelte sich zunächst im Eingangsbereich einer Gaststätte in der Poststraße eine Rangelei, die sich dann ins Freie verlagerte.

Dort schlugen zwei bisher unbekannte Männer auf ihre beiden Kontrahenten ein und verletzten sie. Eines der beiden Opfer, ein 22-Jähriger aus dem Zollernalbkreis, musste mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Albstadt eingeliefert werden. Während die Polizei die Anzeige aufnehmen wollte, gerieten sich zwei andere Männer in die Haare. Dabei schlug ein 21 Jahre alter Tatverdächtige seinem Gegenüber mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Zu viel Alkohol getrunken zu haben, spielte offenbar in beiden Fällen eine Rolle.
WERBUNG:



Seitenanzeige: