Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Bad Urach:

Mann nach Sturz von Balkon tödlich verletzt

Stand: 24.04.16 02:05 Uhr

Schwerste Kopfverletzungen hat ein 31-jähriger Tunesier beim Sturz von einem Balkon am frühen Samstagmorgen in Bad Urach erlitten, denen er im Laufe des Tages erlegen ist. Die Umstände sind bislang ungeklärt. Das Kriminalkommissariat Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen haben die Ermittlungen aufgenommen.

Am frühen Samstagmorgen ging kurz vor vier Uhr der Notruf bei der Polizei ein, dass eine Person von dem Balkon einer Gaststätte in der Straße Beim Tiergarten gefallen sei und schwerste Kopfverletzungen hätte. Als die Rettungskräfte eintrafen, lag der Schwerverletzte etwa fünf bis sechs Meter unterhalb des Balkons. Ein 23-jähriger Landsmann wurde mit einer schweren Handverletzung vor Ort angetroffen. Ersten Ermittlungen nach befanden sich am frühen Samstagmorgen etwa 15 zum Teil stark betrunkene Personen verschiedenster Nationalitäten auf dem Balkon zum Feiern. Wie es zu dem Sturz des Tunesiers kam, ist bislang ungeklärt. Weiterhin kann noch nicht gesagt werden, warum sich sein Landsmann die Hand gebrochen hat. Die Ermittlungen gestalten sich aufgrund der Sprachprobleme und der zum Teil starken Alkoholisierung der Beteiligten als schwierig.

WERBUNG:



Seitenanzeige: