Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Bad Friedrichshall:

Mädchengruppe misshandelt 14jährige brutal

Stand: 20.04.16 17:26 Uhr

In Bad Friedrichshall soll es am Sonntagabend in Bad Friedrichshall-Kochendorf einen Fall einer brutalen Mißhandlung einer 14jährigen durch eine Gruppe von 6 Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren gegeben haben. Laut Polizei traf das spätere Opfer zusammen mit zwei gleichaltrigen Freundinnen an einem Bahnhof auf die andere Gruppe.

Laut Polizei soll die 13jährige, weil sie gelacht haben soll, von der anderen Gruppe angepöbelt und unter massiven Drohungen in einen angrenzenden Wald gezwungen worden sein. Dort habe sie beuert, nicht böswillig gelacht zu haben. Trotzdem sollen die anderen Mädchen auf ihr Opfer mehrfach eingeschlagen und – getreten haben. So soll eine Täterin solange mit einem Stock geprügelt haben, bis dieser zerbrach. Zudem sei eine Zigarette aus der Haut des Opfes ausgedrückt worden. Die 14jährige irrete anschließend durch den Wald, bis sie auf einen Spaziergänger traf. Die Kripo Heilbronn ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: