Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Polizei sucht Zeugen

Stand: 14.04.16 18:05 Uhr

Dank der Hilfe anderer hat eine Frau am Mittwochabend in Metzingen ihre geraubte Handtasche wieder. Zuvor hatte die 40-Jährige während des Einkaufens in der Outlet-City kurz nach 18 Uhr Geld in einer Bank abgehoben.

Als sie dann in Richtung Bahnhof ging, wurde sie von einem Unbekannten von hinten am Arm gepackt, herumgedreht und ins Gesicht geschlagen. Als die Frau zu Boden stürzte, entriss der Angreifer ihr die Handtasche. Als sie trotzdem sofort die Verfolgung aufnahm, sprühte ihr der Angreifer Pfefferspray ins Gesicht und flüchtete weiter in die Eisenbahnstraße, Richtung Ulmer Straße. Mehrere Zeugen waren aufmerksam geworden und: Ein bislang unbekannter Autofahrer stellte seinen silberfarbenen Pkw in der Eisenbahnstraße quer. Als weitere Passanten hinzu kamen, ließ der Täter die Handtasche fallen und lief davon. Er ist etwa 25 Jahre alt und zirka 175 cm groß. Der Räuber trug ein dunkles Basecap,eine dunkle Jacke und eine dunkle Jogginghose. Zudem sucht die Polizei den bisher unbekannten Mann, der sein Auto querstellte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: