Motorradunfall | Bildquelle: DRF Luftrettung

Tieringen:

29-Jähriger verunglückt mit Motorrad

Stand: 12.04.16 16:29 Uhr

Am Lochenpass im Zollernalbkreis ist gestern ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Damit fordert die gerade erst gestartete Motorradsaison ihr erstes Todesopfer in der Region.

Ein 29-Jähriger war mit seiner Maschine auf der Landstraße zwischen Tieringen und Weilstetten unterwegs. In einer Linkskurve am Ende des Passes brach das Hinterrad des Motorrads aus. Warum, ist bisher noch unklar. Der Fahrer kam darauf von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und stürzte mit seiner Maschine die Böschung hinunter. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Zimmern: 0741/348790

WERBUNG:



Seitenanzeige: