Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Schömberg:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 09.04.16 11:09 Uhr

Zwei schwer- und zwei leichtverletzte Personen sowie rund 16.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagabend in Schömberg ereignet hat.

Ein 27-jähriger Citroen-Fahrer fuhr auf der Schweizer Straße in Richtung B 27. Der junge Mann war unter Alkoholeinfluss und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, so dass  er seitlich gegen den BMW einer 37 -jährigen Frau schleuderte. Wegen der heftigen Wucht des Zusammenpralles wurde der BMW gegen zwei wartende Pkws geschoben, einen VW und einen Mercedes. Die BMW-Fahrerin und ihre Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Fahrerin und der Beifahrer im VW wurden schwer verletzt. Der 27-jährige Unfallverursacher musste seinen Führerschein abgeben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: