Basketball-Training mit Kindern | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Zum Allstar mit dem Nachwuchsprogramm der WALTER Tigers

Stand: 01.04.16 17:53 Uhr

Das 1x1 des Basketballsports während der Osterferien erlernen und verbessern - für die Kinder und Jugendlichen zwischen sieben und 16 Jahren ist das jetzt in Tübingen möglich geworden. Die WALTER Tigers Tübingen haben ihr Nachwuchsprogramm erweitert und sind nun auch Teil der "kinder+Sport Basketball Academy"\\r\\n\\r\\n


Die jungen Basektballspieler und Spielerinnen absolvieren dazu einen Trainingsparcours mit professioneller Unterstützung: Koordination, Geschicklichkeit – werfen, passen,dribbeln – die verschiedenen Trikotfarben stehen für unterschiedliche Leistungsstufen – vom Rookie bis zum Allstar.

\r\n\\r\\n\r\n

Die Initiative wurden 2011 von Ferrero unter dem Motto „ Wir bewegen Kinder\\\" ins Leben gerufen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: