Einbrecher | Bildquelle: AXA Gruppe

Reutlingen:

Gefasster Einbrecher jetzt auch unter Verdacht für andere Taten

Stand: 31.03.16 17:34 Uhr

Der 38-Jährige, der am Mittwochmorgen nach einem Einbruch in der Riedlinger Straße in Reutlingen-Rommelsbach von der Polizei auf frischer Tat festgenommen worden war, ist am Donnerstagvormittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt worden.

Der von der Staatsanwaltschaft Tübingen beantragte Haftbefehl wurde erlassen und in Vollzug gesetzt, der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.Zwischenzeitlich ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gegen den Beschuldigten nicht nur wegen des Einbruchs am Mittwochmorgen. Der Verdacht, dass der 38-Jährige für weitere Straftaten als Täter in Betracht kommen könnte, hat sich insofern erhärtet, als dass bei der Durchsuchung seiner Wohnung im Laufe des Mittwochs Gegenstände aufgefunden wurden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aus anderen Einbrüchen stammen, beispielsweise einem Einbruch in eine Reutlinger
Gaststätte an den Osterfeiertagen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: