| Bildquelle:

Tübingen:

Schwerste Kopfverletzungen: Radfahrerin fährt 72jährige an

Stand: 30.03.16 23:31 Uhr

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich eine 72-jährige Frau aus Kirchheim am Montagabend bei einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin auf dem Neckartal-Radweg zugezogen. Eine 29-Jährige aus Tübingen-Weilheim fuhr gegen 17 uhr 50 Uhr auf dem Radweg entlang des Neckarkanals von Hirschau in Richtung Tübingen.

Dort kam ihr laut Polizei eine Gruppe von Fußgängern entgegen. Diese wich demnach zwar an den rechten Fahrbahnrand aus. Laut polizei geriet die 29jährige aber ins Schlingern und erfasste die 72jährige. Die Frau schlug hart mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf. Sie wurde mit schwersten Kopfverletzungen in eine K

linik eingeliefert. Die ebenfalls stürzende Radlerin erlitt nur leichte Verletzungen..

WERBUNG:



Seitenanzeige: