Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Pfullingen:

Radfahrer übersieht Ford: schwere Verletzungen

Stand: 30.03.16 08:54 Uhr

In Pfullingen hat sich ein Radfahrer am Ostermontag nach beim Aufprall auf einen PKW vermutlich schwere Verletzungen zugezogen. Laut Polizei wollte der 23Jährige kurz nach 17 Uhr über ein kurzes befestigtes Teilstück von der Marktstraße in die Eichendorffstraße einfahren. Dabei übersah er den auf der Eichendorffstraße gefahrenen Ford Focus.

Er prallte in dessen Seite, stürzte über die Motorhaube und schlug mit dem Körper hart gegen die Windschutzscheibe. Der Radfahrer erlitt mehrere Verletzungen an den Knien, Armen sowie am ungeschützten Kopf. Er wurde wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 22 Jahre alte Ford-Lenker kam mit dem Schrecken davon..
WERBUNG:



Seitenanzeige: