Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Schömberg:

Blumentopf an den Schädel: Streit zwischen zwei Gruppierungen junger Männer

Stand: 27.03.16 17:19 Uhr

Im Verlauf eines Streits kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, laut Polizeibericht, "zu gegenseitigen Provokationen zwischen zwei Gruppierungen junger Männer." Die Auseinandersetzung eskalierte und schließlich warf ein bislang noch unbekannter Beteiligter seinem 27-jährigen Kontrahenten einen Terrakotta-Blumentopf an den Kopf. Der Geschädigte erlitt eine Gehirnerschütterung sowie Platzwunden.

Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Da der Topf zu Bruch ging, wurde ein weiterer 27-Jähriger leicht am Hals verletzt. Nach dem Vorfall flüchtete die Gruppe der "Topf-Werfer". Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Beamten ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung.
WERBUNG:



Seitenanzeige: