Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Filderstadt-Bonlanden:

Tödlicher Unfall auf der B27: Toter Fahrer war ein mit Haftbefehl gesuchter Jordanier

Stand: 23.03.16 12:06 Uhr

Im Fall des dreifach tödlichen Unfalls auf einer Haltebucht der B27 bei Filderstadt-Plattenhardt in Fahrtrichtung Reutlingen/Tübingen ist jetzt auch die Identität des Fahrers geklärt. Dabei handelt es sich um einen mit Haftbefehl wegen schweren Raubes mit Haftbefehl gesuchten 24-jährigen Jordanier. Er wurde durch Fingerabdrücke identifiziert.

Einen Melde-Wohnsitz hatte er nicht. Ausweis und Führerschein waren gefälscht. Dem tödlichen Unfall war eine Verfolgungsjagd mit der Polizei nach einer verweigerten Kontrolle voraus gegangen. Der Wagen war statt 120 mit 181 über die A8 gerast. Bei den anderen Toten handelt es sich um eine 23jährige Deutsche und einen 26jährigen Kosovo-Albaner. Beide waren wegen Drogendelikten polizeibekannt
WERBUNG:



Seitenanzeige: