Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Filderstadt-Bonlanden :

Flucht vor Polizei endet tödlich: Drei Tote auf B27-Haltebucht bei Filderstadt-Bonlanden

Stand: 22.03.16 16:28 Uhr

Die Flucht vor einer Polizeikontrolle hat heute morgen gegen 2 Uhr für 3 Personen auf der B27 bei Filderstadt-Plattenhardt ein tödliches Ende gefunden. Der Fahrer des Autos hatte auf der A8 bei Leonberg nach einer polizeilichen Aufforderung zur Fahzeugkontrolle die Flucht ergriffen. Zuvor war der A-Klasse-Mercedes mit 182 statt der erlaubten 120 Stundenkilometer geblitzt worden.

Auf Höhe der Anschlusstelle Degerloch war der Wagen dann mit unverminderter Geschwindigkeit auf die B27 in Richtung Reutlingen/Tübingen abgebogen.

Wenig später schoss das Auto in eine Parkbucht, streifte eine Leitplanke, überschlug sich und prallte gegen zwei geparkte LKW. Dabei wurde ein noch nicht identifizierter Mann aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt. Ebenfalls tot sind eine 23jährige Deutsche und ein 26jähriger Kosovare, beide aus Villingen-Schwenningen. Beide waren wegen Drogendelikten bekannt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: