News-Schrift vor Weltkarte | Bildquelle: pixabay.com

Dettingen a.d.Erms:

Brand in Fabrikhalle von Elring-Klinger: Weit über hunderttausend Euro Schaden

Stand: 18.03.16 23:25 Uhr

18.03.2016. Gegen 20:30 Uhr ist es in der Fabrik Von Elring-Klinger in Dettingen an der Erms zu einem Brand eines Industrietrockners gekommen. Aufgrund der sehr starken Rauchentwicklung mussten die Mitarbeiter die Fabrikhalle ins Freie verlassen. Die Feuerwehr Dettingen/Erms war mit starken Kräften vor Ort und konnte den Brand der Maschine schnell unter Kontrolle bringen.

Das Polizeipräsidium Reutlingen hatte den Brand um 20:37 Uhr gemeldet. Durch den Einsatz der Feuerwehr konnten nach Angaben der Polizei schlimmere Folgen verhindert werde, so die Polizei. Drei Mitarbeiter mussten aufgrund einer leichten Rauchgasvergiftung zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen
auf weit über hunderttausend Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: