Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Rangendingen:

Rücksichtsloser Autofahrer - drei Menschen schwer verletzt

Stand: 18.03.16 17:07 Uhr

Wegen eines rücksichtslosen Autofahrers sind am Donnerstag drei Personen auf der Landstraße zwischen Hechingen und Rangendingen schwer verletzt worden.

Ein noch Unbekannter hatte einen vorausfahrenden PK trotz Gegenverkehrs überholt. Der überholte VW-Fahrer wich nach rechts in den Grünstreifen aus und geriet ins Schleudern. Er schaffte es auf die Fahrbahn zurück und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der VW überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen. Die drei Insassen der unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher fuhr zudem einfach weiter.
WERBUNG:



Seitenanzeige: