Wohltätigkeitsbasar in der Stadthalle | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Second-Hand-Basar für gemeinnützige Zwecke

Stand: 09.03.16 15:26 Uhr

Seit heute und noch bis am Donnerstag steht die Reutlinger Stadthalle wieder ganz im Zeichen des traditionellen Wohltätigkeitsbasars von Inner Wheel und Rotary.


Ob Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung in allen erdenklichen Größe – auf den Tischen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Daneben gibt es gebrauchte Bücher zu Schnäppchenpreisen, Elektrogeräte, Kunst und allerlei Krempel. Das Geld spenden die Verantwortlichen für gemeinnützige Zwecke in der Region. Ein Teil des diesjährigen Erlöses geht an die Stadt Reutlingen.

Laut der Präsidentin von Inner Wheel, Sonja Schreder-Bockstaller, gäbe es zur Zeit ein Projekt in der Kindertagesstätte in der Grafenberger Straße in Mittelstadt. Das sei ein Projekt, das die Bewegung der Kinder fördere. Außerdem werde der für die Musikhochschulen, für die Stipendiaten verwendet. Dann auch noch für die Altenheime.

Seit nun 16 Jahren veranstalten die drei gemeinnützigen Vereine von Inner Wheel und Rotary Reutlingen-Tübingen den Second-Hand-Basar. Morgen ist er noch einmal von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: