| Bildquelle:

Reutlingen:

Mann erleidet bei Streit in Flüchtlingsunterkunft in der Carl-Zeiss-Strasse Schnittverletzungen:

Stand: 09.03.16 12:49 Uhr

Noch unklar ist der Grund der Streitigkeiten die am frühen Mittwochmorgen, gegen 0.45 Uhr, in der Flüchtlingsunterkunft in der Carl-Zeiss-Straße von der Polizei geschlichtet werden mussten.

Zwischen zwei pakistanischen Bewohnern war es offenbar zu Meinungsverschiedenheiten gekommen. Nachdem der 21-Jährige sich gewaltsam Zugang zum Zimmer eines 26-Jährigen verschafft hatte, wurde die zunächst verbal geführte Auseinandersetzung handgreiflich.

Hierbei fuchtelte der Jüngere der beiden mit einem Küchenmesser herum. Wobei er sich selbst verletzte und auch seinem Kontrahenten eine leichte Schnittwunde zufügte. Bis zum Eintreffen der Polizei diemit vier Streifenwagen anrückte, hatte sich die Situation zum größtenTeil beruhigt.

Der 25-Jährge, der zwischenzeitlich beim Sicherheitsdienst Schutz gesucht hatte, wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige Streithahn, der zudem noch erheblich betrunken war, wurde vorläufig festgenommen. Nach der ambulanten Versorgung seiner Verletzung auf dem Polizeirevier durfte er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen. Die Ermittlungen dauern an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: