fdf - für die familie | Bildquelle: Messe fdf

Tübingen:

Baden-Württembergs größte Endverbrauchermesse fdf startet am Samstag

Stand: 25.02.16 16:45 Uhr

Am Samstag startet in Tübingen wieder die fdf - Für die Familie, Baden-Württembergs größte Endverbrauchermesse.

In 19 Hallen auf den Weilheimer Wiesen an der Europastraße präsentieren rund 400 Aussteller gut eine Woche lang ihre unterschiedlichen Angebote. Daneben stehen auch überall Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Laut Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer glaube man mittlerweile ja, dass alles im Internet stattfinde. Ganz so sei es dann aber doch nicht, die Wirklichkeit habe ihre eigene Bedeutung. Auf einer solchen Messe wie der fdf könne man tatsächlich den ganzen Tag herumlaufen, die Produkte austesten und Beratungsgespräche führen. Und das führe auch nach wie vor viele Leute her.

Jährlich zieht die Messe bis zu 80.000 Besucher aus einem Umkreis von bis zu 50 Kilometern an. Eröffnet wird die FDF am Samstag um 11 Uhr durch Oberbürgermeister Boris Palmer. Bis zum Sonntag, 6. März ist dann jeden Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Infos gibt es auch im Internet unter www.ausstellung-tuebingen.de.

WERBUNG:



Seitenanzeige: