Gesundheitstage Balingen | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

7. Gesundheitstage in Volksbankmesse

Stand: 20.02.16 14:50 Uhr

In Balingen haben die siebten Gesundheitstage gestartet. Zur Eröffnung kam auch Oberbürgermeister Helmut Reitemann in die Volksbankmesse.


80 vorwiegend regionale Gesundheitsanbieter, über 40 Programmpunkte und 15 Vital-Checks rücken den persönlichen und gesellschaftlichen Wert der eigenen Gesundheit in den Mittelpunkt. Die Besucher können sich über gesundheitsfördernde Dienstleistungen informieren und sich ein Bild über Therapieformen verschaffen. Aktive Gesprächsrunden und Interviews mit Ärzten und Gesundheitsexperten prägen das Programm der Expertenbühne. Neben dem Informations- und Beratungsangebot steht auch der Erlebnisfaktor im Mittelpunkt. Interessierte können verschiedene Anwendungen selbst ausprobieren. Heute hat die Messe noch bis 18 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: