Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Metzingen:

Diebstahl im großen Stil

Stand: 18.02.16 17:12 Uhr

Weil sie beim Metzinger Modekonzern Hugo Boss in großen Stil geklaut haben, hat das Reutlinger Amtsgericht zwei junge Männer zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

Die beiden waren als Arbeiter im Lager angestellt. Dort hatten sie hochwertige Kleidung beiseite geschafft, Lieferscheine gefälscht und die Kleider von einem Komplizen abholen lassen. Kollegen waren misstrauisch geworden, weshalb der Sicherheitsdienst die beiden im Auge behielt. Als sie Ende Oktober 2014 Kleider im Wert von über 100.000 Euro abholen ließen, nahm die Polizei die Männer fest. Der Komplize wurde zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: