Feuer (Symbolbild) | Bildquelle: pixelio.de - Catharina Zeropa-Stangenberg Foto: pixelio.de - Catharina Zeropa-Stangenberg

Gomadingen:

Brand eines Carports

Stand: 15.02.16 14:42 Uhr

Ein Carport ist am Wochenende in Gomadingen in Brand geraten. Dabei erlitt der achtzigjährige Fahrzeugbesitzer Brandverletzungen.

Was das Feuer verursacht hat, ist bislang nicht bekannt. Neben dem Carport wurden auch die beiden darin untergestellten Autos in Mitleidenschaft gezogen. Eines der beiden Fahrzeuge konnte noch entfernt werden, das andere wurde stark beschädigt. Auch am angrenzenden Wohnhaus sowie an einer Garage entstanden Brandschäden. Beim Versuch, sein Auto aus dem Carport zu entfernen, erlitt der Besitzer des Fahrzeuges Brandverletzungen. Der Sachschaden beträgt 100.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: