Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen / Münsingen:

Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften

Stand: 15.02.16 14:30 Uhr

Gleich zweimal haben am Sonntag Streitereien zwischen Flüchtlingen die Polizei beschäftigt.

Am frühen Morgen kam es in Tübingen-Derendingen zu einer Auseinandersetzung unter einer kleinen Gruppe von algerischen, syrischen, afghanischen und irakischen Flüchtlingen. Während des Streits verletzte ein 17jähriger Algerier plötzlich mit einem Messer vier Kontrahenten. Ein 31jähriger Syrer musste in einer Klinik behandelt werden.

Am Nachmittag geriet ein 20jähriger Bewohner der Flüchtlingsunterkunft im Alten Lager in Münsingen in Streit mit drei Mitbewohnern. Dabei wurden ein Fenster und eine Tür zur Gemeinschaftsküche beschädigt. Der Zwanzigjährige suchte beim Wachpersonal Schutz. Dieses verständigte die Polizei. Verletzt wurde niemand.

WERBUNG:



Seitenanzeige: