Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Kusterdingen-Jettenburg:

Dreijähriges Kind bei Unfall verletzt

Stand: 12.02.16 15:16 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 28 bei Jettenburg sind am Vormittag drei Menschen verletzt worden.


Eine 36-Jährige hatte die Bundesstraße an der Anschlussstelle Jettenburg mit ihrem Mercedes verlassen. Ohne anzuhalten fuhr sie über die Kreuzung in Richtung Markwiesenstraße, wo sie mit einem vorfahrtsberechtigten Golf kollidierte. Dieser prallte frontal gegen die Beifahrerseite des Mercedes, der daraufhin gedreht und auf eine Verkehrsinsel geschleudert wurde. Beide Fahrerinnen sowie ein knapp drei Jahre altes Kind im Golf erlitten Verletzungen. Sie mussten zur Behandlung mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Beide Autos wurden abgeschleppt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: