Fasnetsumzug Hechingen | Bildquelle: RTF.1

Fasnets-Endspurt:

Heute nochmal mehrere Umzüge - Unsere Fasnets-Tipps für Dienstag

Stand: 09.02.16 05:55 Uhr

Endspurt im Fasnetstreiben in der Region Neckar-Alb. Welche Höhepunkte heute noch geboten sind, haben wir hier zusammen gestellt: Mehrere Umzüge schlängeln sich nochmal durch die Orte.

Einen großen Umzug erleben die Narren am Fasnets-Dienstag in Hechingen, um 13.30 Uhr in der Stadtmitte.

Durch Owingen ziehen die Narren am Faschingsdienstag ab 13 Uhr.

Die Narrenzunft Bühl erwartet am Faschingsdienstag1000 Hästräger zu ihrem Umzug ab 14 Uhr, danach ist der traditionelle Narrensprung am Bühler Talbach.

​An Faschingsdienstag lädt auch die Narrenzunft Steinhilben zu einem Umzug ein. Start ist um 13.30 Uhr.

Durch Hayingen zieht der Umzug der Narrenzunft am Faschingsdienstag ab 14 Uhr.

Ebenfalls um 14 Uhr startet der Umzug in Gammertingen am Faschingsdienstag.

Ab 13.30 Uhr schlängelt sich am Faschingsdienstag ein Narrenzug durch Rangendingen.

Außerdem heute Abend noch einmal ab 18 Uhr: Das RTF.3 Fasnetsradio - Die Radioparty in unserem Webradio RTF.3 vom Schmotzigen Donnerstag bis zum Häsverbrennen! Davor - und danach wieder - wie gewohnt die stärksten Klassiker und Hits von heute, und natürlich viel Information für die Region Neckar-Alb. Jetzt einschalten: RTF3.de oder in der App (Android).

WERBUNG:



Seitenanzeige: