Guido Wolf in Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Mehr Schein als Sein": CDU-Spitzenkandidat Wolf übt scharfe Kritik am grünen Ministerpräsidenten

Stand: 07.02.16 19:03 Uhr

Bis zur Landtagswahl sind es noch fünf Wochen. Die heiße Phase des Wahlkampfes ist längst eingeläutet. Die beiden Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten nehmen einen Termin nach dem anderen wahr. CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf besuchte am Samstagabend den Spitalhof in Reutlingen, um den Wahlkampf von Dieter Hillebrand zu unterstützen.


Am Ende hielt es die Besucher nicht mehr auf ihren Plätzen: Guido Wolf, der CDU-Spitzenkandidat der Landes-CDU, der bald auch Ministerpräsident sein könnte, hatte  den Nerv und die Herzen des Publikums im restlos vollbesetzten Spitalhofsaal in Reutlingen getroffen. Mit einer Rede, die mehrfach von Beifall unterbrochen wurde. Wolf nahm dabei die Politik des überaus beliebten grünen Ministerpräsidenten und der von ihm geführten grün-roten Landesregierung zum Ziel.
WERBUNG:



Seitenanzeige: