Thomas Bareiß | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Erpfingen:

Thomas Bareiß begutachtet Werner Schrägles Perpetuum-MOBIL

Stand: 14.05.14 14:09 Uhr

Thomas Bareiß, der energiepolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war gestern bei Tüfftler und Biosphärenflieger Werner Schrägle zu Gast. Denn der stellt nicht nur Medizintechnik her, er ist auch der stolze Besitzer und Erfinder des Perpetuum-MOBIL.

Einsteigen und losfahren oder -fliegen – je nach Bedarf und das auch noch ohne Emissionen. Doch das von der Kindersendung Robi, Tobi und das Fliewatüüt und der Tragschrauber-Technik inspirierte Gefährt kann noch mehr, z.B. selbst umweltfreundliche Energie erzeugen. Das Perpetuum-MOBIL als alternatives Fortbewegungsmittel – Bareiß jedenfalls zeigte sich höchst interessiert an der neuen Technik.
WERBUNG:



Seitenanzeige: