500.000ster Besucher der Stadthalle Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

500.000ster Besucher der Stadthalle

Stand: 26.01.16 15:38 Uhr

Die Stadthalle Reutlingen hat am Montagabend den 500.000sten Besucher geehrt. Es war eine Besucherin, nämlich Karen Leisentritt.


Sie bekam eine Flasche Champagner und einen Präsentkorb. Mit Sekt und Eintrittskarten geehrt wurden auch Besucher Nummer 500.001 Margit Herrmann sowie 499.999 Irmingard Wenzel. Die Besucherinnen und Besucher hatten Karten für das fünfte Sinfoniekonzert der Württembergischen Philharmonie gebucht.

Die Stadthalle Reutlingen, über Jahrzehnte hinweg ein politisches Projekt, wurde vor drei Jahren eröffnet. Seitdem waren schon zahlreiche Größen dort aufgetreten. Unter anderem Dieter Thomas Kuhn, die Wiseguys, Götz Alsmann, Horst Lichter oder Frank Schätzing, dazu zahlreiche renommierte Namen aus dem Klassikbereich.

Stadthalle ReutlingenStadthalle Reutlingen

Auch Kongresse und Landesparteitage wie von SPD und Grünen hatten die Stadthalle als Veranstaltungsort gebucht. Durch die „Green Globe“-Zertifizierung schonen die Veranstalter beim Feiern und Tagen gleich noch die Umwelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: