Reutlinger Männerverein feiert Prunksitzung | Bildquelle: RTF.1

Eningen unter Achalm:

Reutlinger Männerverein feierte zum 55 + 2ten Mal

Stand: 24.01.16 14:57 Uhr

Närrisch ging es am Samstag-Abend in der HAP-Grieshaber-Halle in Eningen zu. Denn die Reutlinger Karneval-Gesellschaft im Männerverein hatte zur insgesamt fünfundfünfzig plus zweiten Prunkfestsitzung eingeladen.


Die Halle war voll bis auf den letzten Platz, und alles, was Rang und Namen hatte, war anwesend. Unter anderem der Bundestagsabgeordnete Michael Donth. Er gab später den Orden für Frohsinn und Geselligkeit an Dekan Hermann Friedl weiter und wurde außerdem gegautscht. Zahlreiche Auftritte wie beispielsweise von Corinna Roesener unter dem Motto „Grease“ oder die Filderer aus Leinfelden-Echterdingen als Kobolde vom silbernen Mehlstaub vervollständigten den bunten Abend der Reutlinger Karnevalisten und Narren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: