Schlitten fahren | Bildquelle: RTF.1

Gaildorf:

Schlitten gerät unters Auto: 4-jähriges Mädchen bei Schlittenfahrt schwer verletzt

Stand: 21.01.16 10:31 Uhr

21.01.2016. Eine Schlittenfahrt endete am Mittwochabend für ein vierjähriges Kind mit schweren Verletzungen. In Ottendorf fuhren Kinder an diesem Nachmittag den Abhang abseits der Straße "Im Weiler"mit ihren Schlitten. Das kleine Mädchen kam dabei offenbar zu weit von dem regulären Streckenverlauf ab und geriet auf die Fahrbahn.

Dort prallte sie gegen ein vorbeifahrendes Gespann und wurde offenbar von dem Autoanhänger überrollt. Der 43-jährige Mercedesfahrer bemerkte den Unfall, hielt an und eilte dem Mädchen zu Hilfe. Das schwer verletzte Mädchen wurde anschließend in eine Spezialklinik verbracht. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern derzeit noch an. (Polizei AA - ots)

WERBUNG:



Seitenanzeige: