Unfall bei Hechingen-Schlatt | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

80-jähriger Autofahrer bei Unfall getötet

Stand: 20.01.16 23:00 Uhr

Am Mittwoch, kurz vor 12 Uhr, sind auf der Bundesstraße 32 zwischen Hechingen und Schlatt ein Personenkraftwagen und ein Linienbus zusammengestoßen. Bei dem Unfall kam der 80-jährige Autofahrer ums Leben.


Der betagte Autofahrer befand sich in seinem Fiat auf dem Weg von Hechingen in Richtung Burladingen, als er bei Schlatt aus bisher unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier stieß er frontal mit einem in Gegenrichtung fahrenden Linienbus zusammen. Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 54 Jahre alter Sohn, Beifahrer in dem Pkw, wurde bei dem heftigen Aufprall ebenfalls verletzt. Der Busfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sein  einziger Fahrgast, ein Mädchen, war völlig schockiert und begab sich in die Obhut seiner Großeltern. Die Unfallstelle musste großräumig abgesperrt, der Verkehr umgeleitet werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: