7. Narrenumzug Pfullingen | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

7. Narrenumzug in Pfullingen - mit über 70 Zünften und Gruppen

Stand: 17.01.16 19:31 Uhr

Für RTF.1 hat es heute eine Premiere gegeben. Erstmals seit unserem Bestehen haben wir von einem Event im Rahmen einer Live-Übertragung berichtet: In Pfullingen waren heute beim traditionellen Fasnets-Umzug die Narren los - und RTF.1 natürlich mitten drin im närrischen Treiben.


Kein Narrenumzug ohne Hexenpyramide. Närrisches Treiben in Pfullingen – Über 70 Narrenzünfte um Gruppen sind heute durch die Innenstadt gezogen und haben dabei ordentlich Schabernack getrieben. Mittendrin unsere Kameramänner und Frauen von RTF.1 – denn auch für uns war es ein Premiere. Zum ersten Mal haben wie einen Narrenumzug live ins Fernsehen übertragen.

Pfullingens Bürgermeister Michael Schrenk hat den Narrenumzug im Auto eröffnet. Gleich danach präsentierten sich die Uschlaberg Hexa – ohne sie, würde der Umzug gar nicht stattfinden, tönt es von der Bühne. Anja Rümelin und Ernst Obermayer sorgen für Unterhaltung und streuen wissenswerte Informationen zu den Zünften ein. Wer die Live-Übertragung heute auf unserem Sender verpasst hat – am kommenden Wochenende, den 23 und 24. 1, zeigen wir Ihnen den kompletten Live-Mitschnitt ab 13 Uhr  noch einmal auf RTF.1

WERBUNG:



Seitenanzeige: