| Bildquelle:

Ofterdingen:

Sieben Personen verletzt: Mann gerät auf Gegenfahrbahn und stösst mit Golf und BMW zusammen

Stand: 11.01.16 17:49 Uhr

In Ofterdingen im Landkreis Tübingen sind gestern bei einem Zusammenstoß auf der B27 sieben Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Dabei war ein ein 71-jähriger Autofahrer gegen 16 Uhr 30 aus noch ungeklärten Gründen nach dem Ortsende in Fahrtrichtung Tübingen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort nacheinander mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen - einem Golf und einem BMW - frontal zusammengestoßen.

Der schwer verletzte 71jährige wurde mit seinem Auto eine Böschung hinauf geschleudert Er musste dort von der Feuerwehr befreit werden. Zwei weitere Unfallbeteiligte erlitten schwere Verletzungen. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Unfallaufnahme musste die B 27 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: