Hallenfußball | Bildquelle: RTF.1

Tübingen-Pfrondorf:

Traditionelles Kugelschiebeturnier des SV Pfrondorf mit acht Mannschaften

Stand: 10.01.16 19:11 Uhr

Beim traditionellen sogenannten "Kugelschiebeturnier" des SV Pfrondorf ist die Mannschaft "Aktiv 2" als Sieger hervorgegangen. An dem seit 1985 in der Schönbuchhalle stattfindenden und von der Altherren-Mannschaft des Gastgebers organisierten Turnier nahmen bei der jetzigen Auflage insgesamt acht Mannschaften teil.


Davon 3 Mannschaften aus der Aktiven-Klasse, zwei AH-Mannschaften, Teams aus der A- und B-Jugend, aber auch eine aktive Damenmannschaft. Die Mannschaften bestehen jeweils aus vieler Spielern. Besonders stolz waren die Organisatoren, dass sich mit Willi und Dominik Schaal bei den Schiedsrichtern die Bundesliga mit vertreten war. Bester aller erfolgreichen Torschützen war Phillip Badtke.
WERBUNG:



Seitenanzeige: