Traumfabrik | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Nur noch heute und morgen in Reutlingen zu sehen - die Traumfabrik

Stand: 08.01.16 17:00 Uhr

Eine Einladung zum Träumen - noch heute Abend und morgen lockt die Traumfabrik in die Stadthalle Reutlingen. Die rund 30 Künstler und Artisten kommen aus aller Welt - mit einer Mischung aus Show und Theater begeistern sie schon seit 35 Jahren ihr Publikum.


Es ist vor allem ein buntes, abwechslungsreiches Programm, das die Traumfabrik am achten und neunten Januar ihren Zuschauern in der Stadthalle Reutlingen präsentieren will.

Insgesamt stehen dreißig Künstler bei der diesjährigen Tournee auf der Bühne. Und die kommen aus aller Welt, beispielsweise aus Australien, aber auch aus der Ukraine.

 

In Reutlingen gibt die Truppe jetzt noch drei Shows: Noch heute - Freitagabend um 20 Uhr und am morgigen Samstag – um sechzehn und um zwanzig Uhr. Und die Chancen, dass die Traumfabrik auch in den kommenden Jahren nach Reutlingen kommt, stehen gut. Denn in jede Stadt, in der dem Publikum die Show gefallen hat, wollen sie in den darauf folgenden Jahren wieder kommen – und bisher, so Pawelke, sei das in jeder Stadt, die sie besucht hätten, der Fall gewesen.

Die Traumfabrik ist ein Showtheater - eine Mischung aus Show und Theaterr. Eine Mixtur aus Artistik, Tanz, Musik und Comedy. Für die ganze Famiilie oder einen romatischen Abend zu zweit.
WERBUNG:



Seitenanzeige: